WHERST GELÖSCHT TRENNWAND

Beste Weg, um Dateien von Partition von Acer Laptop oder Desktop-sich erholen

Acer ist ein multinationales Hardware und Elektronik-Konzern in New Taipei City, Xizhi, Taiwan. Es wird als eines der größten Desktop-und Laptop-produzierenden Unternehmen auf der ganzen Welt nominiert. Acer Produkte sind bekannt für ihre hohe Haltbarkeit und Leistung bekannt. Acer Laptop oder Desktop mit der Festplatte ausgestattet. Festplatten sind das Herzstück von Computern, da sie alle Daten in Bezug auf Benutzer oder Betriebssystem speichert. Partitionierung der Festplatte Ihres Laptops oder Desktop ist eine Methode der Aufteilung der Masse Speicherplatz auf der Festplatte in isolierte Abschnitte, so dass jede logische Partition als unabhängiges Laufwerk funktionieren kann. Partitionierung der Festplatte ist ein einfacher Weg, um die Sicherheit zu den Dateien, die sich auf ihn hinzuzufügen. Trotz so weit fortgeschritten sind auch die Partitionen auf Acer Festplatten nicht immun gegen Datenverlust in einigen unaufhaltsam Gelegenheiten. Losing wertvollen Dateien von Partitionen nimmt Acer in einen Zustand der besorgten und verursacht Härten für die Person, die allein von ihm abhängig. In solchen miserablen Bedingungen verlieren Sie nicht die Ruhe. Für diejenigen, die verloren haben oder die wertvollen Daten der Partition gelöscht, Partition Erholung Software dient das Beste. Das voll automatisierte Software erfordert nur wenige Mausklicks zum Erwerb wieder Ihre wertvollen Dateien.

Gründe für den Verlust von Daten der Partition:

  • Partition Table Korruption: Partitionstabelle auf den ersten Sektor der Festplatte. Es speichert Informationen in Bezug auf Größe und Lage von Partitionen auf der Festplatte. Partitionstabelle wird aufgrund von Virus-Attacken, Nutzung von beschädigten oder unerlaubt Anwendungen von Drittanbietern für die Formatierung beschädigt, neu zu partitionieren, formatieren Sie die Festplatten-Partitionen. Beschädigte Partitionstabelle verhindert den Zugriff auf den betroffenen Partitionen was zu Datenverlust führen.

  • Unbeabsichtigtes Löschen von Partitionen: Sie könnten versehentlich löschen Festplatten-Partitionen mit wichtigen Dateien beim Löschen einige unwichtige Partition. Zum Beispiel könnten Sie versehentlich Laufwerk (F :) mit wichtigen Dateien beim Löschen Laufwerk (D :) mit unwichtigen Dateien. Dies führt zur Löschung gesamte Partition auf einer Strecke und Verlust aller wichtigen Dateien auf dieser Partition gespeichert.

  • Fehler in Dual-Boot-oder Multiple-Boot-OS-Installation: Dies ermöglicht es Ihnen, mehrere Betriebssysteme auf Ihrem Computer installieren und Acer können Sie wählen, welches Betriebssystem Sie jedes Mal, wenn Sie den Computer verwenden möchten. Um Dual-Boot-System zu erreichen müssen Sie entweder die Festplatte zu formatieren oder zweiten Partition. Obwohl Dual-Boot-Installation ist sehr nützlich, noch irgendwelche Fehler in der Installation auftreten können, die Korruption der Partitionen landet in Datenverlust führen.
  • Fehler bei der Umwandlung von File System: Fehler, die während der Umstellung von einem Dateisystem zu anderen führt zum Verlust aller Dateien von der Partition. Zum Beispiel beim Konvertieren der Partition von FAT16 zu FAT32, falls die Konvertierung angehalten oder unterbrochen aufgrund einiger Fehler wird die Partition könnte teilweise konvertiert werden, so dass Sie nicht verwenden können, entweder FAT16 oder FAT32-Partition, die Ihre Festplatte Partitionen unbrauchbar macht.

Anders als diese gibt es viele Gründe, die in der Warteschlange stehen, um die Verantwortung der Datenverlust von Acer Partitionen nehmen. In all diesen Fällen müssen Sie Gebrauch von Partition Erholung-Software zu machen, um wieder die Dateien unabhängig von der Grund für Partition Verlust. Neben Festplatten-Partition Erholung, erleichtert es Ihnen, gelöschte Partitionen von einer externen Festplatte, Flash-Laufwerk mit nur wenigen Mausklicks. Leistungsfähige Algorithmen zur Datenrettung von der Nützlichkeit ziehen Sie die Dateien aus gelöschten Partitionen mit Hilfe der Datei-Attribute. Er hat das Potential einen Betrag bis zu 300 Arten von Dateien aus den betroffenen Partitionen. Wiederhergestellte Dateien werden auf der Basis von Dateinamen, Dateigröße, Erstellungsdatum und Dateityp geordnet, so dass erforderliche Datei kann einfach in der Liste der wiederhergestellten Dateien befinden. Es unterstützt Windows-Partition Erholung gelöscht von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, NTFSX und EXFAT Dateisysteme.

Dieses Dienstprogramm kann Wiederherstellen von gelöschten Partition auf Windows XP , Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows 2003 und 2008. Einfache Benutzeroberfläche und leistungsstarke Recovery-Algorithmen des Gebrauchsmusters lass dich nie vor irgendwelchen Komplikationen bei der Genesung. Es hat einen separaten bauen für die Datenrettung von Mac-Volumes. Verschiedene Versionen des Betriebssystems Mac von diesem Dienstprogramm unterstützt werden, gehören Mac Lion, Mac Mountain Lion, Mac Leopard, Mac Snow Leopard. Gehen Sie voran und die Trial-Version der Anwendung, um die Chancen zur Wiederherstellung von Dateien zu beurteilen. Wenn Sie mit der Vorschau zufrieden von den Dateien, die Sie nach dem Abschluss der Recovery-Prozess haben sind, kaufen Sie die komplette Version der Software und speichern Sie die Dateien auf gesicherten Ort.

Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, um Datenverlust zu vermeiden:

  • Halten Sie immer die Backup-Kopie Ihrer wichtigen Dateien auf irgendeinem Gerät Vertrauens würdig.
  • Verwenden Sie einige echte Antiviren-Scanner, um Datenverlust vor Virenbefall zu vermeiden. Immer, wenn Sie ein externes Gerät an Ihren Acer Laptop oder Computer zu scannen es vor der ersten Benutzung.
  • Vermeiden Sie das Kopieren oder Speichern neuer Dateien auf dem betroffenen Partition von Acer, welche Dateien wiederhergestellt werden.
  • Installieren Sie nicht die Erholung-Software auf dem gleichen Acer Partition aus dem Dateien wiederhergestellt werden. Da die Installation der Software auf den betroffenen kann die Daten überschreiben, was zu dauerhaften Verlust.

Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte, um Acer Partitionen abzurufen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Testversion von Software auf Ihrem System. Starten Sie das Programm durch Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung. Das Hauptfenster angezeigt, wie in Abbildung 1 dargestellt. wählen "Recover Partitions / Drives" Option aus dem Hauptmenü und gehen Sie weiter, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Recovery Partition for Acer - Recover Partition Main Windows

Abbildung 1: Hauptfenster

Schritt 2: Jetzt ein neues Fenster bietet Ihnen die Möglichkeit, gelöschte / verlorene Partitionen wiederherzustellen und zu formatieren / neu formatiert Partitionen wiederherstellen. auswählen "Partition Recovery" Option und fahren Sie mit dem nächsten Schritt, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Recovery Partition for Acer - Select Physical Drive Window

Abbildung 2: Auswählen Partition Erholung

Schritt 3: Jetzt wird das Programm erkennt alle physischen Laufwerke und zeigt es, wie in Abbildung 3 dargestellt. Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie auf Partition wiederherstellen und klicken Sie auf "Next".

Recovery Partition for Acer - Select Found Partition Screen

Abbildung 3: Physikalisches Laufwerk auswählen

Schritt 4: Wenn Sie auf "Next" Die Software scannt das ausgewählte Laufwerk und zeigt alle gefundenen Partitionen, wie in Abbildung 4 dargestellt. Wählen Sie die Partition, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Next".

Recovery Partition for Acer - Select File Types option

Abbildung 4: Wählen Sie die Partition

Schritt 5: Die Software stellt gelöschte oder verlorene Dateien und zeigt alle wiederhergestellten Daten wie in Abbildung 5 dargestellt. Sie können "Preview" Option, um die wiederhergestellten Daten anzeigen und die wiederhergestellten Daten speichern.

 Recovery Partition for Acer - Data View / File Type View Window

Abbildung 5: Daten wiederhergestellt

Gendan Slettede Partitionen | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Recover Deleted Partition | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Recover Files from Acer Laptop Partition

Acer is a multinational hardware and electronics corporation headquartered in New Taipei city, Xizhi, Taiwan. It is being nominated as the one of the largest desktop and laptop manufacturing companies around the world. Acer products are well known for its high durability and performance. Acer laptop or desktop is equipped with the hard drive. Hard drives are the heart of computers as it stores all the data related to user or operating system. Partitioning the hard drive of your laptop or desktop is a method of dividing the mass storage space on the hard drive in to isolated sections so that each logical partition can function as an independent drive. Partitioning the hard drive is an easy way to add security to the files residing on it. Despite being so advanced, even the partitions on Acer hard drives are not immune to data loss in some unstoppable occasions. Losing precious files from Acer partitions takes in to a state of fretful and causes hardships for the person who solely dependent on it. In such miserable conditions don’t lose your calm. For those who have lost or deleted the valuable partition data, partition recovery software serves the best. This fully automated software requires just few mouse clicks to acquire back your precious files.

Reasons responsible for loss of partition data:

  • Partition Table Corruption: Partition table is located at the first sector of the hard disk. It stores information related to sizes and locations of partitions on hard disk. Partition table gets corrupted due to virus attacks, usage of corrupted or pirated third party applications for formatting, re-partitioning, reformatting the hard disk partitions. Corrupted partition table prevents access to the concerned partition resulting in data loss.

  • Unintentional Deletion of Partitions: You might accidentally delete hard drive partitions containing important files while deleting some unimportant partition. For example, you might accidentally delete Drive (F:) containing important files while deleting Drive (D:) with unimportant files. This results in deletion of entire partition at one stretch and loss of all the vital files stored on that partition.

  • Errors in Dual Boot or Multiple Boot OS Installation: This allows you to install multiple operating systems on your Acer computer and allows you to choose which operating system you want to use every time you start the computer. To achieve dual boot system either you need to format the hard drive or have second partition. Though dual boot installation is very useful, still any errors encountered in the installation process may lead to corruption of partition ending up in data loss.

  • Errors in Conversion of File System: Errors encountered while converting from one file system to other leads to loss of all the files from the partition. For instance while converting the partition from FAT16 to FAT32 if the conversion process is halted or interrupted due to some errors then the partition might get partially converted, so that you cannot use either FAT16 or FAT32 partition which makes your hard disk partition unusable.

Other than these there are many reasons which stand in the queue to take the responsibility of data loss from Acer partition. In all such cases you need to make use of partition recovery software to get back the files, irrespective of the reason behind partition loss. In addition to hard drive partition recovery, it facilitates you to recover deleted partition from external hard drive, flash drive with simple mouse clicks. Powerful recovery algorithms of the utility pull out the files from deleted partitions with the aid of file attributes. It has the potential to recover up to 300 types of files from affected partitions. Recovered files are sorted on the basis of file name, file size, creation date and file type so that required file can be easily located in the list of recovered files. It supports Windows deleted partition recovery from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, NTFSX and EXFAT file systems.

This utility can restore deleted partition on Windows XP, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows 2003 and 2008. Simple user interface and powerful recovery algorithms of the utility will never let you face any complications at recovery. It has a separate build for data recovery from Mac volumes. Various Mac operating system versions supported by this utility include Mac Lion, Mac Mountain Lion, Mac Leopard, Mac Snow Leopard. Go ahead and download the trial version of the application to judge the chances of file recovery. If you are happy with the preview of the files that you have got after the completion of recovery process, buy the complete version of the software and save the files to secured location.

Precautionary Measures to be followed in order to avoid data loss:

  • Always maintain the backup copy of your important files on some trust worthy device.
  • Use some genuine antivirus scanner to avoid data loss from virus attack. Whenever you connect any external device to your Acer laptop or computer scan it first before using.
  • Avoid copying or saving new files on to the affected Acer partition from which files are to be recovered.
  • Do not install the recovery software on to the same Acer partition from which files are to be recovered. Because installation of the software on to affected may overwrite the data leading to permanent loss.

Follow the steps given below to retrieve Acer partition:

Step 1: Download and install the trial version of software on your system. Launch the program by double clicking the desktop shortcut. The main window is displayed as shown in Figure 1. Choose "Recover Partitions / Drives" option from the main screen and proceed further as shown in Figure 1.

Recovery Partition for Acer - Recover Partition Main Windows

Figure 1 : Main Window

Step 2: Now a new window provides you an option to recover deleted/lost partitions and to recover formatted/reformatted partitions. Select "Partition Recovery" option and proceed to the next step as shown in Figure 2.

Recovery Partition for Acer - Select Physical Drive Window

Figure 2 : Select Partition Recovery

Step 3: Now the program detects all the physical drives and displays it as shown in Figure 3. Select the drive from which you want to recover partition and click on "Next".

Recovery Partition for Acer - Select Found Partition Screen

Figure 3 : Select Physical Drive

Step 4: When you click "Next" the software starts scanning the selected drive and displays all the found partitions, as shown in Figure 4. Select the partition which you want to restore and click on "Next".

Recovery Partition for Acer - Select File Types option

Figure 4 : Select the Partition

Step 5: The software recovers deleted or lost files and displays all the recovered data as shown in Figure 5. You can use "Preview" option to view the recovered data and can save the recovered data.

 Recovery Partition for Acer - Data View / File Type View Window

Figure 5 : Recovered Data

Erholen Gelöscht Partition | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Gendan Slettede Partitionen | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users