WHERST GELÖSCHT TRENNWAND

FAT32 Partition Erholung Dienstprogramm

FAT32 ist die prominente Dateisystem, das ersetzt seine frühere Dateisysteme (FAT12 und FAT 16) von Windows aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften verwendet hatte. FAT32-Dateisystem verwendet Speicherplatz effizienter zum Speichern von Informationen, wie es kleinen Clustern verwendet. FAT32-Partition unterstützt Laufwerk 2 TB sofern die FAT-Partition darf nicht weniger als 512 MB. Auch FAT32 gefunden wird robust sein, da es den Stammordner dh boot-Verzeichnis können verlagern und verwenden FAT Daten zu sichern. Doch mit der breiten Streuung von FAT32, können die meisten Computer-Nutzer mit der Streichung oder Verlust des FAT32-Partition von ihren Windows-Festplatte auf einen oder anderen Grund zu begegnen. Abgesehen von der Wiederherstellung von gelöschten Partition von Windows-basierten Betriebssystem, ermöglicht Gelöschte Partition Sie gelöschte Partition von Mac OS X in wenigen Mausklicks.

Sie könnten versehentlich gelöscht haben FAT32 Partition mit wichtigen Daten, während Sie Windows Disk Manangement Tool oder Drittanbieter-Tool, um Re-Partitionen der Festplatte, um neue Partitionen oder die Größe vorhandener Partitionen auf der Festplatte erstellen. Nachdem Sie das Tool, wenn Sie zurück und überprüfen Festplatte, werden Sie schockiert zu sehen, dass Sie tatsächlich FAT32-Partition in einem Prozess der Re-Partitionierung der Festplatte gelöscht werden. Außerdem, wenn Sie zu erweitern oder zu verschmelzen zwei beliebige FAT32-Partitionen auf der Festplatte zu einer Partition machen wollen, müssen Sie zuerst zu löschen und dann müssen Sie neu erstellen eine einzelne Partition auf der gleichen Festplatte, die zuvor durch besetzt wurde zwei logische Partitionen. Aber wenn man vergessen hatte, die Sicherung der Daten vor dem Löschen von Partitionen zu nehmen, dann werden Sie am Ende verlieren wertvolle Daten von der Festplatte aufgrund Ihrer Nachlässigkeit.

Niemand löscht Festplatten-Partitionen durch Fehler, es passiert immer aufgrund von Fehlern oder Fehlbedienungen. Dann, wie FAT32 Partitionen ohne Datenverlust wiederherstellen? Es gibt einige Möglichkeiten, um manuell gelöschte Partitionen wiederherstellen, aber es erfordert, dass Sie eine starke technische Kenntnisse haben als irgendwelche Fehler, die angezeigt werden FAT32-Partition Daten beschädigen und macht Partition Recovery viel schwieriger. Aber mit etwas Dritte effektive Tool wie Partition Recovery-Software, können Sie tatsächlich Wiederherstellen von gelöschten Partitionen (FAT32) von der Festplatte ohne Beschädigung der Daten. Es verwendet eine leistungsfähige Scan-Engine auf gelöschte Partitionen von der Festplatte auf ihrem Dateisystem wiederherzustellen. Darüber hinaus stellt es fast 280 Dateien von der Festplatte mit ihrer einzigartigen Dateisignaturen. Anders als FAT32, können Sie sogar Sich erholen Verlorene NTFS Partitionen auf Windows 7 , XP, Vista, Server 2003 und Server 2008 Betriebssysteme. Mit diesem Tool können Sie gelöschte Festplatten-Partition auf Windows 8, Welches ist die neueste Version von Windows.

Wenn Datenträgerverwaltung eine Partition entfernt von einem dynamischen Datenträger, löscht es Partitionsbootsektor Sektor (Sektor 0 der Partition) und entfernt dann den Eintrag aus der Disk Management Datenbank im privaten Bereich, so dass der Rest der Fahrt intakt einschließlich ihrer Daten. In einer solchen Situation können Sie Gebrauch machen von Partition Erholung Utility, um effektiv Wiederherstellen von Daten aus gelöschte Partitionen in kurzer Zeit. Dennoch sollten Sie die Partition Erholung-Prozess zu erleichtern vermeiden, mit der Festplatte, von der Sie FAT32 Partition gelöscht haben zum Erstellen einer neuen Partition oder Formatieren der Partition. Dies kann zu dauerhaften Verlust der FAT32-Partition Daten führen.

Was sind die Vorteile der Verwendung von gelöschte Partitionen Erholung Dienstprogramm?

  • Partition Erholung-Software wiederherstellen können eine Vielzahl von Dateien, einschließlich Office-Dateien, Fotos, Audio-, Video-und andere Dateien von gelöschten FAT32-Partition nach dem Löschen oder Verlust.
  • Weit empfehlenswertes Werkzeug, um Daten aus gelöschten oder verlorenen FAT16, FAT32, exFAT, NTFS und NTFS5 formatierte Partitionen von Desktop-und Laptop-Festplatten abrufen.
  • Gewinnt Daten von formatierten FAT-Partitionen während einer Neuinstallation oder einem Dual-OS-Installation auf der gleichen Festplatte.
  • Dieses Werkzeug kann verwendet werden, um durchzuführen Partition Erholung von Western Digital Festplatte und ermöglicht Ihnen, gelöschte / verlorene Partitionen von Seagate, Toshiba, Iomega, Samsung, SanDisk, Sony, Sony, Buffalo, HP, Fujitsu, Hitachi und andere Marken erholen.
  • Wiederherstellen FAT32-Partitionen von Speicherkarten, USB externe Festplatten und iPods ist, indem Sie diese Partitionen Erholung-Werkzeug möglich.
  • Es wird eine Liste der wiederhergestellten Dateien von gelöschten FAT32-Partition am Ende der Partitionen Erholung-Prozess angezeigt und Sie können die an einem beliebigen Speicherort auf Ihrem PC speichern nach dem Kauf lizenziert Version dieses gelöschte Partitionen Erholung-Software.
  • Dieses Tool kommt auch in Mac-Version zur Wiederherstellung von Volumen mac Festplatte mit Mac OS X Leopard, Snow Leopard und Lion installiert.

Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte, um gelöschte FAT32-Partitionen von der Festplatte wiederherstellen unter Windows:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie auch die Testversion von Partition Erholung-Software auf Ihrem Windows-System. Starten Sie das Programm durch Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung. Das Hauptfenster angezeigt, wie in Abbildung 1 dargestellt. wählen "Recover Partitions / Drives" Option aus dem Hauptmenü und gehen Sie weiter, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Recover FAT32 - Recover Partition Main Windows

Abbildung 1: Hauptfenster

Schritt 2: Wenn Sie"Recover Partitions/Drives" Option, erscheint ein neues Fenster. Das neue Fenster bietet Ihnen die Möglichkeit, gelöschte / verlorene Partitionen wiederherzustellen und zu formatieren / neu formatiert Partitionen wiederherstellen. auswählen"Partition Recovery"Option und fahren Sie mit dem nächsten Schritt, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Recover FAT32 - Select Physical Drive Window

Abbildung 2: Auswählen Partition Erholung

Schritt 3: Sobald Sie "Partition Recovery" Option, erkennt das Programm alle physischen Laufwerke und zeigt es, wie in 3 gezeigt. Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie zu löschenden FAT32 Partition wiederherstellen und klicken Sie auf "Next".

Recover FAT32 - Select Found Partition Screen

Abbildung 3: Physikalisches Laufwerk auswählen

Schritt 4: Wenn Sie auf "Next" Die Software scannt das ausgewählte Laufwerk und zeigt alle gefundenen Partitionen, wie in Abbildung 4 dargestellt. Wählen Sie die Partition, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Next".

Recover FAT32 - Select File Types option

Abbildung 4: Wählen Sie die FAT32-Partition

Schritt 5: Wenn Sie auf "Next" Sie erhalten die Möglichkeit, für eine bestimmte Datei auf seine einzigartige Signatur, indem Sie die Datei aus der Liste, die angezeigt wird, wie in Abbildung 5 dargestellt ist zu suchen. Sie haben auch die Möglichkeit, "Skip"Dieser Schritt.

Recover FAT32 - Data View/File Type View Window

Abbildung 5: Auswählen Dateitypen

Schritt 6: Auf Klick "Next" Scan-Vorgang beginnt. Die Software stellt Dateien gelöscht fom FAT32-Partition und zeigt die Daten wie in Abbildung 6 dargestellt. Sie können "Preview" Option, um die wiederhergestellten Daten anzeigen und die wiederhergestellten Daten zu speichern.

Recover FAT32 - Data View/File Type View Window

Abbildung 6: Daten wiederhergestellt

Gendan Slettede Partitionen | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Recover Deleted Partition | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

FAT32 Partition Recovery Utility

FAT32 is the prominent file system, which had replaced its earlier file systems ( FAT12 and FAT 16) used by Windows due to its outstanding properties. FAT32 file system uses disk space more efficiently for storing information as it uses small clusters. FAT32 partition supports drive of 2TB in size provided the FAT partition must not be less than 512MB. Also FAT32 is found to be robust as it can relocate the root folder i.e. boot directory and use FAT to backup data. However, with the wide spread of FAT32, most computer users may encounter with the deletion or loss of the FAT32 partition from their Windows hard drive due to one or other reason. Apart from recovering deleted partition from Windows based OS, Recover Deleted Partition allows you to retrieve deleted partition from Mac OS X in couple of mouse clicks.

You might have unintentionally deleted FAT32 partition holding important data while using Windows Disk Manangement Tool or third party tool to re-partition the hard drive to create new partitions or re-size existing partitions on the HDD. After running the tool, when you go back and check hard drive, you will be shocked to see that you have actually deleted FAT32 partition in a process of re-partitioning the hard disk drive. Moreover, when you want to expand or merge any two FAT32 partitions on hard drive to make it single partition, first you have to delete them and then you need to re-create a single partition on the same disk space, which was previously occupied by two logical partitions. But if you had forgotten to take the backup of data before deleting partitions, then you end up losing precious data from hard drive due to your carelessness.

Nobody deletes hard drive partitions by mistake, it always happens due to mistakes or incorrect operations. Then how to recover FAT32 partition without data loss? There are some manual ways to restore deleted partition, but it requires you to have strong technical knowledge as any errors that appear may damage FAT32 partition data and makes partition recovery much difficult. But by using some third party effective tool like partition recovery software, you can actually restore deleted partition (FAT32) from the hard drive without damaging its data. It uses a powerful scan engine to recover deleted partitions from hard drive based on their file system. In addition, it restores nearly 280 files from hard drive using their unique file signatures. Other than FAT32, you can even recover lost NTFS partitions on Windows 7, XP, Vista, Server 2003 and Server 2008 operating systems. By using this tool, you can restore deleted hard drive partition on Windows 8, which is latest version of Windows.

When Disk Management removes a partition from a dynamic disk, it erases the partition’s boot sector (sector 0 of the partition) and then removes the entry from the Disk Management private region database, leaving the rest of the drive intact including its data. In such situation, you can make use of partition recovery utility to effectively restore data from deleted partition in short span of time. Yet, to ease the partition recovery process to should avoid using the hard drive from which you have deleted FAT32 partition for creating a new partition or formatting the partition. This can lead to permanent loss of FAT32 partition data.

What are the benefits of using deleted partition recovery utility?

  • Partition recovery software can recover a variety of files including office files, photos, audio, video and other files from deleted FAT32 partition after deletion or loss.
  • Widely recommended tool to retrieve data from deleted or lost FAT16, FAT32, ExFAT, NTFS and NTFS5 formatted partitions from desktop and laptop hard drives.
  • Recovers data from formatted FAT partitions during re-installation or dual OS installation on the same hard drive.
  • This tool can be used to perform partition recovery from Western Digital hard drive and enables you to recover deleted/lost partitions from Seagate, Toshiba, Iomega, Samsung, SanDisk, Sony, Sony, Buffalo, HP, Fujitsu, Hitachi and other brands.  
  • Restoring FAT32 partitions from memory cards, USB external drives and iPods is possible by using this partition recovery tool.
  • This recovery application recovers deleted partitions in Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, etc.
  • It will display list of recovered files from deleted FAT32 partition at the end of partition recovery process and you can save those to any location on your PC after buying licensed version of this deleted partition recovery software.
  • This tool also comes in Mac version to help restore volumes from mac hard drive installed with Mac OS X leopard, Snow Leopard and Lion. This build helps you to recover files from deleted HFS partitions. Visit this page for details, http://www.recoverdeletedpartition.org/hfs.html.

Follow the steps given below to restore deleted FAT32 partitions from hard drive on Windows:

Step 1: Download and also install the trial version of Partition Recovery software on your Windows system. Launch the program by double clicking the desktop shortcut. The main window is displayed as shown in Figure 1. Choose "Recover Partitions / Drives" option from the main screen and proceed further as shown in Figure 1.

Recover FAT32 - Recover Partition Main Windows

Figure 1 : Main Window

Step 2: When you select "Recover Partitions/Drives" option, a new window appears. The new window provides you an option to recover deleted/lost partitions and to recover formatted/reformatted partitions. Select "Partition Recovery" option and proceed to the next step as shown in Figure 2.

Recover FAT32 - Select Physical Drive Window

Figure 2 : Select Partition Recovery

Step 3: Once you select "Partition Recovery" option, the program detects all the physical drives and displays it as shown in Figure 3. Select the drive from which you want to recover deleted FAT32 partition and click on "Next".

Recover FAT32 - Select Found Partition Screen

Figure 3 : Select Physical Drive

Step 4: When you click "Next" the software starts scanning the selected drive and displays all the found partitions, as shown in Figure 4. Select the partition which you want to restore and click on "Next".

Recover FAT32 - Select File Types option

Figure 4 : Select the FAt32 Partition

Step 5: When you click "Next" you get an option to search for a particular file based on its unique signature by selecting the file type from the list that is displayed as shown in Figure 5. You also have an option to "Skip" this step.

Recover FAT32 - Data View/File Type View Window

Figure 5 : Select File Types

Step 6: On clicking "Next" scanning process starts. The software recovers files fom deleted FAT32 partition and displays data as shown in Figure 6. You can use "Preview" option to view the recovered data and can save the recovered data.

Recover FAT32 - Data View/File Type View Window

Figure 6 : Recovered Data

Erholen Gelöscht Partition | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Gendan Slettede Partitionen | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users