WHERST GELÖSCHT TRENNWAND

Richtlinien, um gelöschte NTFS Partition wiederherstellen

Wenn Sie die NTFS-Volume versehentlich aus dem System gelöscht haben, können Sie die gelöschten NTFS-Partition und die Daten auf dem Datenträger mit enthalten gelöschte Partitionen Erholung Software. Gelöschte Partition Recovery von NTFS ist nur in einem Fall möglich, wenn ein neuer Band wurde noch nicht erstellt und an seiner Stelle formatiert. Wie diese Software funktioniert und gewinnt die gelöschte Partitionen? Wenn Sie NTFS-Volume dann löscht es den Volume-Dateisystem-Bootsektor löschen und entfernt auch die Lautstärke-Eintrag aus der Disk Management Datenbank im privaten Bereich, so dass die gesamten Daten, die darauf gespeichert. Wiederherstellung von gelöschten NTFS-Partition kann mit Bootsektor Erholung werden.

Manchmal während Partitionen so dass Ihr System abrupt heruntergefahren werden dann kann es die Chancen von Partitionslöschung sein. In diesem Szenario verlieren Sie die Daten auch auf der Partition gespeichert. So können beide wieder mit gelöschte Partitionen Recovery-Software werden. Diese Software arbeitet auf fortschrittlichen Algorithmus und dauert sehr weniger Zeit, um die gelöschte Partitionen und Daten wiederherzustellen. Daher ist es von renommierten Organisationen und Industrie Spezialist empfohlen. Diese Software funktioniert gelöschte Partitionen Erholung von Festplatte von Seagate und viele weitere Marken-Festplatten. Diese Software ist sehr Power-Tool für gelöschte Partitionen Erholung von externen Laufwerken . Diese Software kann die Wiederherstellung von gelöschten Partition nach Neuinstallation von Windows. Diese Software unterstützt alle Dateisystem wie FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 und Ex FAT.

Diese Software stellt die gelöschte Partitionen sehr effizient und einfach. Es können auch die Wiederherstellung von gelöschten Partition auf Mac Maschine und unterstützt alle Mac Maschine Versionen wie Mac OS X Leopard, Snow Leopard und Löwe. Es bietet eine sehr effektive grafische Benutzeroberfläche so eine Person weniger in technischen Wissen kann es sehr leicht zu benutzen. Diese Software ist kompatibel mit allen Windows-Familie wie Windows 200, 2003, XP, Vista, 7. Sie können auch gelöschte Partition auf Windows 8 , Welches ist die neueste OS von Windows-Familie. Diese Software ist sehr hilfreich, um eine defekte Festplatte wiederherstellen. Wenn der Master Boot Record der Festplatte beschädigt dann führt es zu der Festplatte abgestürzt, weil es alle nützlichen Informationen von FAT-und NTFS-Dateisystem enthält. Während der Re-Partitionierung FAT-Dateisystem konvertiert in NTFS-Dateisystem und wenn dieser Prozess unterbrochen, dann kann es zu löschende Partition und Datenverlust führt recoverdeletedpartition.org/de/aktiv.html.   

Wir eine Partition für die Verbesserung der Leistung des Systems, da jede Partition verhält als separate Festplatte. So wird die Leistung gesteigert und es funktioniert sehr schnell. Während der Partitionierung können Sie entweder FAT-und NTFS-Dateisystem NTFS bevorzugt aber meistens so viel besser als FAT. Während der Erstellung Partitionen kann es einige Fehler aufgetreten, in Partitionslöschung Folge sein. Mit Hilfe dieser preisgekrönten Tool können Sie leicht retten Fotos von der Festplatte Partition auf Windows 2000, 2003, 2007, etc. und Mac OS X, Löwe, Leopard, etc mit großer Leichtigkeit. Dies kann durch den Einsatz von gelöschte Partitionen Software lösen. Erholung-Prozess mit dieser Software endet mit wenigen Klicks:

Schritt A: Downloaden und installieren Sie die Testversion von gelöschte Partitionen Erholung-Software in Ihrem System. Starten Sie es durch einen Doppelklick auf das Desktop-Symbol. Auf dem Hauptbildschirm wählen "Recover Partitions / Drives" Wahl

Recover deleted NTFS partition - Main Screen

Abbildung (a): Hauptbildschirm

Schritt B: Auf der nächsten Seite wählen Sie "Partition Recovery" Option und fahren Sie mit dem nächsten Schritt

Recover deleted NTFS partition - Choose Partition recovery

Abbildung (b): Wählen Sie Partition Erholung

Schritt 3: Auf dem nächsten Bildschirm Software zeigt Ihnen alle erkannten physischen Laufwerke, die an den Computer angeschlossen werden. Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie, um verlorene Partitionen abrufen und klicken Sie auf "Next".

Recover deleted NTFS partition - Select Drive

Abbildung (c): Laufwerk auswählen

Schritt D: Auf dem nächsten Bildschirm Software zeigt alle gefundenen Partitionen, wählen Sie die Partition, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Next".

Recover deleted NTFS partition - Select the Deleted Partition

Abbildung (d): Wählen Sie die gelöschten Partition

Schritt 5: Auf dem nächsten Bildschirm können Sie die Datei wiederherstellen Auswahl eindeutige Signatur oder eine Datei aus der Liste, die angezeigt wird. Sie können sogar "Skip" dieser Schritt.

Recover deleted NTFS partition - Select File Format

Abbildung (e): Wählen Sie File Format

Schritt 6: Nach Abschluss des Scanvorgangs können Sie die Liste der wiederhergestellten Datei und Sie können "Preview" Option, um die wiederhergestellten Daten anzeigen und die abgerufenen Daten nach der Aktivierung der Testversion zu speichern.

Recover deleted NTFS partition - List of recovered File

Abbildung 6: Liste der wiederhergestellten Datei

Gendan Slettede Partitionen | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Recover Deleted Partition | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Recover Deleted NTFS Partition

If you have deleted the NTFS volume accidently from your system, you can recover the deleted NTFS partition and data contained on the volume by using deleted partition recovery software. Deleted partition recovery of NTFS is possible only in one case, if a new volume has not been created and formatted in its place. How this software works and recovers the deleted partition? When you delete NTFS volume then it erases the volume’s file system boot sector and also removes the volume entry from the Disk Management private region database, leaving the entire data stored on it. Recovery of deleted NTFS partition can be done using boot sector recovery.

Sometimes during partition making your system abruptly become shut down then there may be the chances of partition deletion. In this scenario you lose the data also stored on the partition. So both can be recovered using deleted partition recovery software. This software works on advanced algorithm and takes very less time to recover the deleted partition and data. Therefore it is recommended by prestigious organizations and industry specialist. This software does deleted partition recovery from Seagate hard drive and many more brands hard disks. This software is very power tool for deleted partition recovery from external drives. This software can do the recovery of deleted partition after re-installation of Windows. This software supports all file system such as FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 and Ex FAT. If any of these file systems is the file system of your active Windows OS partition and you have lost data from it, then you will get the best solution to recover that data after visiting recoverdeletedpartition.org/active.html.

This software recovers the deleted partition very efficiently and easily. It can also do the recovery of deleted partition on Mac machine and supports all the Mac machine versions such as Mac OS X leopard, snow leopard, and lion. It provides a very effective graphical user interface so a person less in technical knowledge can use it very easily. This software is compatible with all the windows family such as Windows 200, 2003, XP, vista, 7. You can also retrieve deleted partition on Windows 8, which is latest OS of Windows family. This software is very helpful to recover deleted partitions in Windows 10. If the Master boot record of your hard drive corrupted then it leads to crashed hard disk because it contains all useful information of FAT and NTFS file system. During the re-partitioning process FAT file system converts into NTFS file system and if this process interrupted then it may leads to deleted partition and data lost.   

We create the partition for improving the performance of the system because each partition behaves as a separate hard disk. So its performance improves and it works very fast. During the partitioning you can select FAT and NTFS either file system but mostly NTFS preferred as much better then FAT. While creating partition there may be some error occurred which may result in partition deletion. With the help of this award winning tool you can readily rescue photos from HDD partition on Windows 2000, 2003, 2007, etc and Mac OS X, Lion, Leopard, etc with great ease. This can be resolved through the use of deleted partition software. Recovery process using this software ends with few clicks:

Step A: Download and install the trial version of deleted partition recovery software in your system. Launch it by double clicking the desktop icon. On the main screen select "Recover Partitions / Drives" option

Recover deleted NTFS partition - Main Screen

Figure (a): Main Screen

Step B: On the next page select "Partition Recovery" option and proceed to the next step

Recover deleted NTFS partition - Choose Partition recovery

Figure (b): Choose Partition Recovery

Step 3: On the next screen software will show you all the detected physical drives which are connected to the computer. Select the drive from which you want to retrieve lost partition and click on "Next".

Recover deleted NTFS partition - Select Drive

Figure (c): Select Drive

Step D: On the next screen software displays all the found partitions, select the partition which you want to restore and click on "Next".

Recover deleted NTFS partition - Select the Deleted Partition

Figure (d): Select the Deleted Partition

Step 5: On the next screen you can recover the file selecting unique signature or file type from the list that is displayed. You can even "Skip" this step.

Recover deleted NTFS partition - Select File Format

Figure (e): Select File Format

Step 6: After completion of the scanning process you can see the list of recovered file and you can use "Preview" option to view the restored data and can save the retrieved data after activating the trial version.

Recover deleted NTFS partition - List of recovered File

Figure 6: List of Recovered file

Erholen Gelöscht Partition | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Gendan Slettede Partitionen | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復