WHERST GELÖSCHT TRENNWAND

Beste Software, um gelöschte Partition auf Mac OS X sich erholen

Mac OS X ist die beste und die beliebteste Betriebssystem von Apple Inc. Aufgrund seiner erweiterten Funktionen angereicherte viele Anwender Option Mac OS X im Vergleich zu anderen OS entwickelt. Die neueste Version Mac OS X hat eine sehr benutzerfreundliche Umgebung und hat viele erweiterte Funktionen. Aber wie jedes andere Betriebssystem Datenverlust tritt auch in Mac OS X. Heutzutage sind viele Mac OS X-Anwender stehen vor Datenverlust Problem, als Folge der Partitionslöschung. Aber Sie müssen nicht zu kümmern, denn jetzt haben Sie Partition Erholung-Software mit seinen erweiterten Partition Recovery-Algorithmen, die eine tiefe Scan Betrieb der Festplatte auf OS X-Partition Recovery durchführen durchführt.

Wenn die Partition gelöscht wird wird es führt zu enormen Datenverlust. Sind mit einer Situation, in der Sie versehentlich Partition von Mac OS X, die Ihre wichtigen Daten enthält gelöscht kämpfen? Und jetzt auf der Suche nach einer Lösung, um ihn wieder zurück, dann sind Sie in der rechten Weise. Lassen Sie all Ihre Spannungen beiseite und downloaden Gelöschte Partition-Tool. Diese Anwendung wird auf jeden Fall helfen Ihnen, Ihre gelöschte Partitionen zusammen mit allen Dateien und Ordnern in ihm gespeichert wiederherzustellen. Diese Anwendung hat die Fähigkeit, gelöschte Partition von Laptop-Festplatte in nur wenigen Schritten. Dieses Dienstprogramm wird entwickelt und von Profis mit jahrelanger Erfahrung in einem Bereich der Erholung entwickelt.

Irgendwann während mit Tools von Drittanbietern zum Erstellen neuer Partition wird in Partitionslöschung auf Mac OS X. In den meisten Fällen führen während die Änderung der Größe der Partition oder neue Partition auf Mac OS X Anwender unwissentlich löschen vorhandene Partition. Abgesehen davon, schloss eine Unterbrechung während dieser Größenänderung wie abrupte System heruntergefahren, Software-Konflikte auch Ergebnisse in Partitionslöschung auf Mac OS X. Also, wenn Sie eine Festplatte auf Mac OS X versehentlich gelöscht, wenn sie versuchen, um eine neue zu erstellen? Dann mach dir keine Sorgen, da können Sie ganz einfach durchführen OS X Partition Recovery mithilfe Gelöschte Partition Software. Es erlaubt Ihnen auch, versehentlich gelöschte NTFS-Partition und unterstützt auch die Wiederherstellung von gelöschten FAT32-Partition in wenigen Mausklicks.

File System der Korruption ist die andere Hauptgrund für Partitionslöschung. Immer, wenn das Dateisystem wegen eines der Gründe beschädigt wird, wird die Festplatte Partition auf Mac OS X zugegriffen werden. Die einzige Möglichkeit für Mac-Benutzer zu diesem Zeitpunkt bleibt, ist, um die Partition zu formatieren, um es wieder zugänglich. Aber diese Operation wird der gesamte Daten auf dieser Partition. Wenn Sie durchlaufen wie Bühne, und nun wollen Sie OS X-Partition Recovery durchführen jedenfalls dann nur nutzen Gelöschte Partition-Tool. Darüber hinaus ermöglicht sie Benutzer, gelöschte Partition von MacBook Pro in nur wenigen Schritten. Abgesehen davon, Partition auf Mac OS X kann auch gelöscht, wenn Sie eine Neuinstallation des Betriebssystems, wie diese gibt es viele andere Gründe, die Partitionslöschung verursacht auf Mac OS X. Für all diese Fragen zu bekommen, ist nur eine Lösung und dh Gelöschte Partition Werkzeug.

Führen Sie diese Schritte aus, um gelöschte Partitionen von Mac OS X wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo-Version der Software. Starten Sie das Programm durch Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung. Der Home-Bildschirm angezeigt wird, wie in Abbildung A dargestellt auswählen "Recover Volumes / Drives" weiter zu verfahren ist.

OS X Partition Recovery - Main Page

Abbildung A. Startbildschirm

Schritt 2: Danach sollte eine neue Bildschirm angezeigt wird, wählen Sie hier "Volume Recovery" Option und fahren Sie mit dem nächsten Schritt. Die Software erkennt alle physischen Datenträger und zeigt sie wie in Abbildung B dargestellt Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie zu löschende Volume wiederherstellen und klicken Sie auf "Next".

OS X Partition Recovery - Drive Selection Screen

Abbildung B. Laufwerk auswählen

Schritt 3: Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist zeigt die Software die wiederhergestellte Partitionen wie in Abbildung C dargestellt Sie können die wiederhergestellten Dateien mit "Save Recovery Session" option.

OS X Partition Recovery - Preview Results

Abbildung C. wiederhergestellten Dateien

Gendan Slettede Partitionen | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Recover Deleted Partition | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Recover Deleted Partition on Mac OS X

Mac OS X is the best and the most popular operating system developed by Apple Inc. Due to its enriched advanced features many users option Mac OS X compares to other OS. The latest release Mac OS X has very user-friendly environment and has many advanced features. But like any other operating system data loss occurs even in Mac OS X. Nowadays many Mac OS X users are facing data loss problem, as a result of partition deletion. But you don’t have to worry at all, because now you have partition recovery software with its advanced partition recovery algorithms that performs a deep scanning operation of the hard disk drive to perform OS X partition recovery.

If the partition gets deleted it will results in huge data loss. Are struggling with a situation in which you accidentally deleted partition from Mac OS X which holds your important data? And now looking for a solution to recover it back, then you are in right way. Leave all your tensions aside and download Recover Deleted Partition tool. This application will definitely help you to restore your deleted partition along with all files and folders stored in it. This application also has ability to recover deleted partition from laptop hard drive in just a few steps. This utility is developed and designed by professionals having years of experience a in the field of recovery.

Sometime while using third party tools for creating new partition will result in partition deletion on Mac OS X. In most of the cases during changing the size of the partition or creating new partition on Mac OS X, users unknowingly delete existing partition. Apart from this, any interruption during this resizing operation like abrupt system shut down, software conflicts also results in partition deletion on Mac OS X. So, if you accidentally deleted a hard drive partition on Mac OS X when trying to create a new one? Then don’t worry, as you can easily perform OS X partition recovery by using Recover Deleted Partition software. It also allows you to restore accidentally deleted NTFS partition and also supports recovery of deleted FAT32 partition in couple of mouse clicks.

File system corruption is the other main reason for partition deletion. Whenever the file system gets corrupted due to any of the reasons, the hard drive partition on Mac OS X becomes inaccessible. The only option left for Mac computer users at this stage is to format the partition in order to make it accessible again. But this operation will erase the entire data available on that partition. If you gone through such stage, and now you want to perform OS X partition recovery anyhow then just make use of Recover Deleted Partition tool. In addition, it enables user to retrieve deleted partition from MacBook Pro in just a few steps. Apart from all this, partition on Mac OS X may also get deleted when you reinstall operating system, like this there are many other reasons that causes partition deletion on Mac OS X. For all these issues, solution is only one and i.e. Recover Deleted Partition tool.

If the primary partition of your Windows or Mac computer is deleted, then you won't be able to access your system or even to extract data from it. So, in such situaton you can make use of this advanced partition recovery software to restore deleted primary partition in an efficient way. To get more information about deleted primary partition recovery, visit: http://recoverdeletedpartition.org/primary.html.

Perform these steps to recover deleted partition from Mac OS X:


Step 1: Download and install the demo version of the software. Start the program by double clicking the desktop shortcut. The home screen is displayed as illustrated in Figure A. Select "Recover Volumes / Drives" to proceed further.

OS X Partition Recovery - Main Page

Figure A. Home Screen

Step 2: After this a new screen is shown, here select "Volume Recovery" option and proceed to the next step. The software detects all the physical volumes and displays it as illustrated in Figure B. Select the drive from which you want to restore deleted volume and click on "Next".

OS X Partition Recovery - Drive Selection Screen

Figure B. Select Drive

Step 3: When the scanning process is completed the software displays the recovered partition as illustrated in Figure C. You can save the recovered files using "Save Recovery Session" option.

OS X Partition Recovery - Preview Results

Figure C. Recovered Files

Erholen Gelöscht Partition | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Gendan Slettede Partitionen | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users