WHERST GELÖSCHT TRENNWAND

Wiederherstellen SSD Partitionen

Möchten Sie SSD Partitionen zurückfordern? Wenn ja, dann keine Sorge, Sie können ganz einfach verlorene oder gelöschte Partitionen von SSD - Solid State Drive. Eine SSD ist ähnlich wie bei anderen Arten von Festplatten wie SCSI-, IDE-und SATA usw. aber es ist mit Performance-Faktor variieren. In SSD kann Partitionen gelöscht oder verloren aufgrund einer Vielzahl von Gründen wie Dateisystem-Fehler, mehr Bedrohungen durch Viren, versehentliches Löschen des Dateisystems usw. Denken Sie einmal Partitionen gelöscht werden oder verloren gehen können, Daten auf dieser Partition gespeichert ist komplett verschwunden. Eigentlich Daten nicht dauerhaft gelöscht statt es von dir verborgen ist. Mit einer zuständigen Recovery-Software wie gelöschte Partitionen-Tool können Sie ganz einfach wieder zurück sie mühelos. Dieses Tool ist in der Lage zu retten verlorene Partition Daten aus irgendwelchen Gründen, und es nutzt eingebauten Algorithmen, die in tiefen Scannen von Festplatte zu helfen und stellt alle Daten in intakten emphatisch. Daten wie Audio, Video, Dokumente, Dateien etc können leicht von diesem Tool wiederhergestellt werden.

Unterschiedliche Gründe Verlust von Partitionen von SSD sind:

  • Versehentliches Löschen von Dateisystem: Dateisystem spielt eine wichtige Rolle bei der Verwaltung und in der Erkenntnis Festplatte. Incase wenn Sie versehentlich löscht Dateisystem dann die macht nicht auf den PC und führt zum Verlust der logischen Laufwerk Daten booten.

  • Benutzer Fehler: Angenommen, Sie sind in der Notwendigkeit Dual-Boot OS in einer gleichen Maschine auf andere Anwendungen zugreifen. Dann entscheiden Sie sich auf freien Speicherplatz installieren, aber einhüllen, wenn Sie versehentlich an bereits installierten OS-Laufwerk, das zum Verlust von Daten führt partitioniert installiert. Also, immer vorsichtig sein, während Sie die Formatierung oder die Installation von OS auf einer Maschine.

  • Virus Bedrohungen: Für eine kleinere Viren in PC, die zur Löschung oder Beschädigung von Dateien aber einhüllen, wenn Ihr PC voll mit mehr Zahl der gefährlichen Viren, die in versteckten Partitionen ergibt kontaminiert führt. Manchmal, wenn Sie auf meinem Computer-Symbol klicken Sie nicht auf ein beliebiges Laufwerk auf dieser Festplatte sehen. Also, immer eine aktualisierte Antiviren-Tool in PC scannen und oft.

  • Fehlerhafte Sektoren: Fehlerhafte Sektoren sind aufgrund der Durchführung mehr und nicht der Lese / Schreib-Operationen auf der Festplatte oder durch Viren oder aufgrund des Alters der Festplatte erstellt. Wenn fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte, die das Löschen von Dateien auf OS installiert Laufwerk erstellt und macht Sie nicht auf die Festplatte, was zum Verlust von Partitionen zugreifen.

Verlust von Partitionen in Festplatte ist üblich, aber es wird manchmal wegen oben genannten Gründen geschehen. Kein Grund zur Panik, können Sie einfach wiederherstellen verlorene oder gelöschte Partitionen auf SSD-Laufwerk mit diesem Tool. Es unterstützt Wiedererlangung der Partitionen auf FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, exFAT, HFS + und HFSX. Mit diesem Tool können Sie ganz einfach Wiederherstellung gelöschter Partitionen auf Mac und Windows.

Dieses Werkzeug ermöglicht die Identifizierung mehr als 300 Dateitypen, einschließlich Tabellen, E-Mail-Archive, Zip-Archive und andere wichtige Dateitypen auf ihre einzigartige Signaturen. Darüber hinaus erlangte Daten von Partition kann auf CD / DVD oder anderen Speichermedien gespeichert werden. Klicken Sie hier mehr Informationen über dieses Tool kennen. Demo-Version dieses Tools ist in Websites. Sie können die Effizienz der Wiedererlangung der Partitionen Daten mit diesem Tool. Wenn Sie glücklich mit Demo-Version sind dann kaufen Vollversion aufgearbeiteten Daten auf Ihrer Festplatte speichern.

Schritte, um wieder SSD Partitionen sind:

Schritt1: Laden Sie diese Software installieren und erfolgreich auf anderen PC. Machen Sie Ihre Festplatte Slave Maschine Software installiert. Starten Sie die Software, erscheint Hauptbildschirm mit drei großen Möglichkeiten. In diesem wählen Sie "sich erholen Drives"-Option, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Restoring SSD Partitions - Main Windows

Abbildung 1: Hauptfenster

Schritt2: Auswählen "Recover Partitions/Drives" Option aus Abbildung 2 und gehen Sie zum nächsten Schritt.

Restoring SSD Partitions - Select Partition Recovery

Abbildung 2: Auswählen Partition Erholung

Schritt3: Wählen Sie die entsprechende Festplatte aus der Liste und klicken Sie auf "Next" -Taste, um den Scanvorgang zu starten Prozess wie in Abbildung 3 dargestellt.

Restoring SSD Partitions - Select Physical Drive

Abbildung 3: Physikalisches Laufwerk auswählen

Schritt4: Nach dem Scannen Laufwerke wird es zeigt alle gefundenen Partitionen und Sie eine Partition, die muss wiederhergestellt, wie in Abbildung 4 dargestellt ist.

Restoring SSD Partitions - Select Partition

Abbildung 4: Partition auswählen

Schritt5: Sobald Sie fertig sind mit Recovery-Prozess, können Sie wieder Daten von Partition. Speichern Recovery-Sitzung, so dass Sie von Neuscannen Laufwerk ignorieren können. Wenn Sie zufrieden sind mit Demo dann kaufen Vollversion und speichert die wiederhergestellten Daten auf Ihrer Festplatte.

Restoring SSD Partitions - Recovered Data

Abbildung 5: Daten wiederhergestellt

Gendan Slettede Partitionen | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Recover Deleted Partition | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Restoring SSD Partitions

Do you want to reclaim SSD partitions? If yes, then don’t worry you can easily regain lost or deleted partitions from SSD – Solid State Drive. A SSD is similar to other types of hard drive like SCSI, IDE and SATA etc. but it is vary with performance factor. In SSD, Partitions may get deleted or lost due to a variety of reasons like file system error, more virus threats, accidental deletion of file system etc. You may think once partitions is deleted or lost, data stored on that partition is vanished completely. Actually data is not deleted permanently instead it is hidden from you. Using any competent recovery software like recover deleted partition tool, you can easily regain them back effortlessly. This tool is capable of rescuing lost partition data due to any reasons and it uses emphatic built-in algorithms which help in deep scanning of hard drive and restores all data in intact. Data like audio, video, documents, files etc can be easily restored by this tool.

Disparate reasons behind loss of partitions from SSD are:

  • Accidental deletion of file system: File system plays a major role in managing and recognizing hard disk. Incase if you accidentally deletes file system then which makes unable to boot PC and results in loss of logical drive data.

  • User mistakes: Suppose you are in need of dual booting OS in a same machine to access other applications.  Then you decide to install on free space but incase if you accidentally installed on already installed OS drive which results in loss of partitioned data. So, always be careful while doing formatting or installing OS on a machine.

  • Virus threats: For a minor virus threats in PC which results in deletion or corruption of files but incase if your PC fully contaminated with more number of dangerous virus threats which results in hidden of partitions.  Sometimes, when you click on my computer icon you are unable to see any drive on that hard drive. So, always have an updated antivirus tool in PC and scan often.

  • Bad Sectors: Bad sectors are created due to performing more no of read/write operations on hard drive or due to virus threats or due to age of hard drive. Once bad sectors created on hard drive which deletes files on OS installed drive and makes you unable to access hard drive resulting in loss of partitions.

Loss of partitions in hard drive is common but it will happen sometimes due to above mentioned reasons. No need to panic, you can easily restore lost or deleted partitions on SSD drive using this tool. It supports regaining of partitions on FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExFAT, HFS+ and HFSX. With this tool, you can easily restore deleted partitions on Mac and Windows.

This tool is capable of identifying more than 300 file types including spreadsheets, email archives, zip archives and other significant file types based on their unique signatures. Moreover, regained data from partition can be saved to CD/DVD or to any other storage media. Click here to know more information about this tool. Demo version of this tool is available in websites. You can check efficiency of regaining partition data using this tool. If you are happy with demo version then buy full version to save reclaimed data to your disk.

Steps to get back SSD partitions are:

Step 1: Download this software and install successfully on other PC. Make your hard disk slave to software installed machine. Run the software, main screen appears with three major options. In that select "Recover Drives" option as shown in figure 1.

Restoring SSD Partitions - Main Windows

Figure 1 : Main Window

Step 2: Select "Recover Partitions/Drives" option from figure 2 and proceed to next step.

Restoring SSD Partitions - Select Partition Recovery

Figure 2 : Select Partition Recovery

Step 3: Choose appropriate hard drive from the list and click on "Next" button to begin scanning process as shown in figure 3.

Restoring SSD Partitions - Select Physical Drive

Figure 3 : Select Physical Drive

Step 4: After scanning drives it will displays all found partitions and you select a partition which is needs to be restored as shown in figure 4.

Restoring SSD Partitions - Select Partition

Figure 4 : Select Partition

Step 5: Once you done with recovery process, you can see regained data from partition. Save recovery session so that you can ignore rescanning of drive. If you are satisfied with demo then buy full version and save recovered data to your disk.

Restoring SSD Partitions - Recovered Data

Figure 5 : Recovered Data

Erholen Gelöscht Partition | Herstellen Verwijderde Partitie | Recuperar particiones eliminadas | Recuperando Partizioni Cancellate | Récupérer Partitions Supprimés | Gendan Slettede Partitionen | 恢复已删除的分区 | 削除されたパーティションを回復

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users